Kostenloses Update in Kürze | „Deathmatch“-Modus und privates Matchmaking

Bethesda freut sich, heute das dritte kostenlose Update für DOOM anzukündigen, welches noch diesen Monat veröffentlicht wird. Darin hält der allseits beliebte klassische Multiplayer-Modus „Deathmatch“ Einzug, den sich viele Fans gewünscht haben.

„Deathmatch“ sorgt als schneller Jeder-gegen-Jeden-Modus im DOOM-Multiplayer für jede Menge Abwechslung und neuen Spielspaß. Mit dem Update führen wir auch privates Matchmaking ein, welches Spielern erlaubt, selbst Multiplayer-Partien zu erstellen und deren Modi und Maps zu bestimmen. In Kombination mit der Möglichkeit, die Einstellungen in Bezug auf Zeitlimit und Punktelimit anzupassen sowie Dämonen und Power-Waffen zu deaktivieren, können Spieler ein ganz individuelles Spielerlebnis kreieren.

Gerne machen wir Sie auch auf einen Livestream aufmerksam, in dem Marty Stratton und Hugo Martin von id zum ersten Mal neues Gameplay zum Update zeigen. Dieser wird am Dienstag, den 13. September um 20:00 Uhr auf www.twitch.tv/xbox gezeigt.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.