HIT – So beeindruckend kann ein Mobile Game aussehen

Nexon und NAT Games haben einen brandneuen Trailer für das in Kürze erscheinende Action-RPG HIT (Heroes of Incredible Tales) veröffentlicht, der die visuelle Pracht des Titels sowie die vielfältige Charakter-Aufstellung zeigt. HIT bietet eine so beeindruckende Grafik, dass man beinahe nicht glaubt, dass es sich um ein Mobile-Game handelt.

HIT erscheint noch diesen Sommer für iOS und Android und will sich den Platz als bestes RPG für Mobilgeräte sichern. Der Titel wird von einem Weltklasse-Team bei NAT Games entwickelt, dem Studio von Yong-Hyun Park, dem Lead Designer hinter beliebten MMORPGs wie Lineage II und TERA. Dank der Unreal Engine 4 bietet HIT Grafik auf Triple-A-Niveau, wie man sie noch nie zuvor auf Mobilgeräten gesehen hat. Im Mittelpunkt der HIT-Erfahrung stehen schnelle und flüssige Kämpfe; mit mächtigen Kombos und packender Action bietet der Titel sowohl spielerisch als auch optisch ein unheimlich befriedigendes Erlebnis.

Zum Start stehen vier unterschiedliche Charaktere zur Auswahl, von denen jeder über seinen eigenen anpassbaren Fertigkeitsbaum verfügt. Auf diese Weise kann der Spiele die Dynamik der Kämpfe entscheidend beeinflussen und die Action seinem persönlichen Stil anpassen.

Hugo, der erste der vier Helden, bringt ein gigantisches Schwert mit in die Schlacht und ist mehr als in der Lage, mit jedem fertig zu werden, der sich ihm in den Weg stellt. Wenn sein Ruf über das Schlachtfeld hallt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis seine Feinde vernichtet sind. Lucas führt gleich zwei Waffen und kann mit Klingen umgehen wie kein anderer. Selbst die mächtigsten Feinde erschaudern vor Angst im Angesicht seiner Schwerter. Anika hingegen springt geschickt von Gegner zu Gegner und benutzt eine Sense, um jene niederzumähen, die zwischen ihr und ihrem Ziel stehen. Kiki zu guter Letzt kann die geheimnisvollen Kräfte der Natur nutzen, um die Elemente zu tödlichen Waffen zu formen. So schleudert sie Blitze auf ihre Feinde oder beschwört einen riesigen Wasserdrachen, um alle auszulöschen, die sich ihr entgegenstellen.

Die Voranmeldung ist ab sofort in westlichen Märkten möglich. Bereits jetzt haben sich mehr als 50.000 Spieler angemeldet und sich damit einzigartige Ingame-Belohnungen gesichert. Weitere Belohnungen winken, wenn Spieler die nächste Stufe der Voranmeldung erreichen.

Aktuelle News zu HIT gibt es auf Facebook, die Voranmeldung ist unter http://hitmobile.nexon.com/de möglich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.