Hero Warz bekommt neuen Helden

Von Dominik Probst am 6. Oktober 2016 in News

KOG Games, Entwickler und Publisher des beliebten Free-to-Play-Action-MMORPGs Elsword, hat heute für das dynamische Action-RPG HeroWarz einen neuen Charakter veröffentlicht: Den Söldner Mac!

Mac hat als Todesschütze in einer geheimen Organisation, genannten White Sharks, angefangen. White Sharks ist bekannt dafür, Auftragskiller außerordentlich gut zu bezahlen und das Geschäft lief gut für Mac – sogar sehr gut. Mac hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: schnelle Autos, Frauen, jede Menge Spielzeug, mehr Geld als er ausgeben konnte… und keinen Ort, um sich zu verstecken.

Er nahm den Auftrag an, eine Frau namens Mary zu eliminieren. Nicht nur, dass Mary unschuldig war – die Organisation wusste genau, dass Mac niemals Frauen oder Kinder erschießen würde. Mac tat das einzig Richtige: Er beschütze Mary und versteckte sie vor den Sharks, die im Gegenzug ein Kopfgeld auf Mac ausgesetzt haben.

Obwohl er durch seine Aufträge ein Vermögen verdient hat, lasten die Morde schwer auf Macs Seele. Er ist ein stiller, zurückhaltender Typ, der nicht gerne im Vordergrund steht. Seine Gewissensbisse ertränkt er in billigem Alkohol und noch mehr Gewalt.

Macs Spezialität sind Angriffe auf mittlere Distanz. Er ist eine Ein-Mann-Armee. Für alle, die auf ein durch Rache befeuertes Blutbad stehen, ist er ein echter Volltreffer. Macht euch im neuesten Video selbst einen Eindruck:

HeroWarz bietet einzigartige und Story-bezogene Charaktere und Features und nimmt Spieler mit auf einen wilden Ritt durch eine Welt, die einerseits entzückend komödiantisch ist, andererseits auch mit rührseligen und gruseligen Wendungen aufwartet. HeroWarz verfügt über einen ganz eigenen Stil. Spieler tauchen ein in ein unverfälschtes, dynamisches Action-RPG, angesiedelt in einer einzigartigen, umfangreichen Welt und bevölkert mit ungewöhnlichen Charakteren. Es ist Zeit, die Helden zu versammeln und zur Legende zu werden!

Das explosive Action-RPG,  in dem Spieler einzigartige Helden für ihre persönliche Angriffstruppe auswählen und weiterentwickeln, ist nicht nur für RPG- und Action-Fans, sondern für jedermann!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top