Hero Warz bekommt neuen Helden

KOG Games, Entwickler und Publisher des beliebten Free-to-Play-Action-MMORPGs Elsword, hat heute für das dynamische Action-RPG HeroWarz einen neuen Charakter veröffentlicht: Den Söldner Mac!

Mac hat als Todesschütze in einer geheimen Organisation, genannten White Sharks, angefangen. White Sharks ist bekannt dafür, Auftragskiller außerordentlich gut zu bezahlen und das Geschäft lief gut für Mac – sogar sehr gut. Mac hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: schnelle Autos, Frauen, jede Menge Spielzeug, mehr Geld als er ausgeben konnte… und keinen Ort, um sich zu verstecken.

Er nahm den Auftrag an, eine Frau namens Mary zu eliminieren. Nicht nur, dass Mary unschuldig war – die Organisation wusste genau, dass Mac niemals Frauen oder Kinder erschießen würde. Mac tat das einzig Richtige: Er beschütze Mary und versteckte sie vor den Sharks, die im Gegenzug ein Kopfgeld auf Mac ausgesetzt haben.

Obwohl er durch seine Aufträge ein Vermögen verdient hat, lasten die Morde schwer auf Macs Seele. Er ist ein stiller, zurückhaltender Typ, der nicht gerne im Vordergrund steht. Seine Gewissensbisse ertränkt er in billigem Alkohol und noch mehr Gewalt.

Macs Spezialität sind Angriffe auf mittlere Distanz. Er ist eine Ein-Mann-Armee. Für alle, die auf ein durch Rache befeuertes Blutbad stehen, ist er ein echter Volltreffer. Macht euch im neuesten Video selbst einen Eindruck:

HeroWarz bietet einzigartige und Story-bezogene Charaktere und Features und nimmt Spieler mit auf einen wilden Ritt durch eine Welt, die einerseits entzückend komödiantisch ist, andererseits auch mit rührseligen und gruseligen Wendungen aufwartet. HeroWarz verfügt über einen ganz eigenen Stil. Spieler tauchen ein in ein unverfälschtes, dynamisches Action-RPG, angesiedelt in einer einzigartigen, umfangreichen Welt und bevölkert mit ungewöhnlichen Charakteren. Es ist Zeit, die Helden zu versammeln und zur Legende zu werden!

Das explosive Action-RPG,  in dem Spieler einzigartige Helden für ihre persönliche Angriffstruppe auswählen und weiterentwickeln, ist nicht nur für RPG- und Action-Fans, sondern für jedermann!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.