Headup feiert sein 10-jähriges Firmenjubiläum

Von Tim-Oliver Siegwart am 7. Januar 2019 in News

Wir wünschen dir ein frohes Neues Jahr!

Doch nicht nur das – der er heutige Tag ist ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte von Headup: Wir feiern unser 10-jähriges Firmenjubiläum!

Viele von euch sind schon lange an unserer Seite, manche sind etwas später dazugekommen – aber eins haben wir alle gemeinsam: Die Leidenschaft für großartige Spiele und den Glauben daran, dass Spiele mehr sein können, als nur Mainstream!

Wir freuen uns und sind auch ein wenig stolz darauf, eine kleine (oder manchmal auch größere) Rolle bei vielen starken und unabhängigen IPs der letzten 10 Jahre zu spielen.

Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch für die tolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren danken. Den Indie-Markt mischen wir seit 2009 auf und in diesem Jahr legen wir noch einmal eine ordentliche Schippe drauf!

Noch möchten wir nicht zu viel verraten, aber das Jubiläumsjahr hält einige spannende Titel und Kooperationen bereit!

Vielen Dank für eure Unterstützung – wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern. Lasst uns dieses Jubiläumsjahr zu einem Unvergesslichen machen!

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top