H1Z1 jetzt Free2Play

Von Daniel Walter am 9. März 2018 in News

Der Battle-Royale-Shooter H1Z1, der noch vor PUBG auf den mittlerweile sehr erfolgreichen Spielmodus setzte, hat erst vor wenigen Tagen den Early Access verlassen. Nun wurde der Shooter überraschend auf das Free2Play-Modell umgestellt. Er kann ab sofort kostenlos über Steam gespielt werden.

Weitere Details erfahrt ihr hier.

Wir möchten euch außerdem an dieser Stelle noch einmal auf unser Review zu H1Z1 hinweisen, als dieses noch in der Early Access Phase steckte.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Top