Größtes Update des Jahres erweitert MapleStory um neuen Helden und mehr

Mit dem Update v.117 erhält das kostenlose MMORPG MapleStory das umfangreichste Update des ganzen Jahres.

Das Update ist bis zum Bersten gefüllt mit neuen Inhalten und Herausforderungen und erweitert die Maple World unter anderem um den außergewöhnlichen neuen Charakter Kinesis – inklusive einer eigenen, mysteriösen Questreihe. Das neue Combat Analysis System und ein überarbeiteter Zakum machen MapleStory zu einer noch besseren Spielerfahrung.

Kinesis war ursprünglich ein einfacher Schüler an einer Schule für Hochbegabte in Seoul, bis er eines Tages unter geheimnisvollen Umständen telekinetische Kräfte verliehen bekam. Ohne eine Sekunde zu zögern begann er damit, seine Kräfte für das Gute einzusetzen und anderen zu helfen.

Doch direkt nachdem Kinesis seine Kräfte erhalten hatte, verunglückte er in einem gigantischen Erdfall, der große Teile der Stadt zerstörte. Zum Glück wurde er von dem Zauberer Nero gerettet und in die Maple World gebracht. Nun muss Kinesis trainieren und genug Kräfte sammeln, um nach Hause zurückzukehren und seine Welt vor der völligen Vernichtung zu bewahren.

Weitere Infos zum Update v.117 gibt es unter: http://en.maplestory.nexoneu.com/Maple.aspx?PART=/News/UpdateSub/Patch&mode=view&uId=195.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.