Gang Beasts erscheint im Dezember für PlayStation 4 und Xbox One im Handel

Von Dominik Probst am 13. September 2019 in News

Das preisgekrönte Multiplayer-Partyspiel GANG BEASTS von Skybound Games und Boneloaf erscheint am 6. Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 EUR im Vertrieb über NBG in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel.

Schon als rein digitale Veröffentlichung machte sich GANG BEASTS bereits als alberner Partyspaß einen Namen, bei dem auch spontane Schrei- und Lachanfälle beim Spielen nicht ausgeschlossen sind. Wer den Titel noch nicht kennt, sollte einen Blick auf das brandneue Gameplay Video werfen:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top