Game of the Year-Edition von Project CARS ab sofort erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Slightly Mad Studios freuen sich sehr, die heutige Veröffentlichung ihrer Project CARS Game Of The Year Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC bekanntzugeben. Freunde des virtuellen Rennspaßes haben bereits die Startaufstellung eingenommen, um das beste Racing-Game 2015 in seiner lückenlosesten Form zu genießen, einschließlich aller veröffentlichten DLCs.

Die vollständige Edition bietet mit über 50 neuen Wagen und somit insgesamt 125 Flitzern, vier Strecken mit 35 verschiedenen Schauplätzen und mehr als 100 Strecken-Layouts und über 60 von der Community erstellten Fahrzeugaufdrucken mehr Action als je zuvor. Insgesamt wurden seit der ursprünglichen Veröffentlichung mehr als 500 Neuerungen und Verbesserungen hinzugefügt! Zudem überzeugt die Game of the Year Edition mit zwei besonderen und einzigartigen Features, die nur bei Project CARS zu finden sind: der Nordschleife und F-1-Strecke des Nürburgrings und zwei exklusiven Fahrzeugen aus dem Hause Pagani – dem Zonda Revolucion und dem Huayra BC.

Konsolen- und PC-Spieler sind nun herzlich dazu eingeladen, über die On Demand- und eSports-Programme Teil der lebhaften Project CARS-Community zu werden. Project CARS ist zudem das authentischste, schönste, actiongeladenste und technologisch überlegenste Rennspiel des Genres und begeistert mit neuen Technologien wie eingebautem Support für 12K und Virtual Reality.

Die Project CARS Game of the Year Edition ist nun für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.