Galaxy on Fire 3 – Manticore jetzt offen für Vorregistrierungen auf Android

Von Dominik Probst am 21. März 2017 in News

Ab sofort können sich Androidspieler auf Google Play für Galaxy on Fire 3 – Manticore vorab registrieren. Sie erhalten dann direkt eine Benachrichtigung, wenn Deep Silver FISHLABS‘ neuer Space-Action-Shooter auf ausgewählten Android-Geräten zum Download bereit steht. Das Spiel wird sowohl den „next-gen“ Vulkan-Grafikstandard als auch den bisher gängigen Open-GL-ES-Grafikstandard auf einer großen Auswahl an Endgeräten unterstützen.

Galaxy on Fire 3 – Manticore bringt atemberaubende 3D-Grafik und packendes Dogfighting-Gameplay auf Androidsmartphones und –tablets. Der Nachfolger des gefeierten Galaxy on Fire 2 HD, das über 4 Millionen Mal auf Google Play heruntergeladen wurde, ist eines der wichtigsten Mobile Games, die 2017 für Android-Geräte erscheinen werden.

Registrierungsseite: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsfishlabs.gofmanticore

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top