Forza Horizon 3 ab heute erhältlich

Heute erscheint endlich der heiß ersehnte dritte Teil des Open World-Rennspiels Forza Horizon 3 für Xbox One und Windows 10!

In Forza Horizon 3 bist du der Boss des Horizon Festivals – dem größten Auto- und Musik-Festival der Welt. In Australien warten nicht nur ein atemberaubender Fuhrpark mit mehr als 350 Traumautos, sondern auch fantastische Strecken auf euch. Erkundet die wunderschöne Landschaft Down Unders und fahrt mit Vollgas durch wilde Regenwälder, atemberaubende Strände, riesige Wüsten, felsige Canyons oder die schillernden Wolkenkratzer der Gold Coast.

Xbox Play Anywhere
Als Play Anywhere-Titel erscheint Forza Horizon 3 sowohl für Xbox One als auch für Windows 10. Einmal gekauft – digital oder als Code-Karten bei ausgewählten Händlern – könnt ihr das Spiel auf Xbox One oder Xbox One S und Windows 10-PCs spielen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert. So können Spiele beispielsweise auf der Xbox One gestartet und am PC weitergespielt werden. Außerdem enthält Forza Horizon 3 das beliebte Crossplay-Feature, sodass PC- sowie Konsolenspieler miteinander durch Australien heizen können.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.