FINAL FANTASY XV ab sofort für Mobilgeräte erhältlich, erste Episode kostenlos

Von Dominik Probst am 9. Februar 2018 in News

final fantasy xv ffxv 15 pocket edition

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die FINAL FANTASY XV POCKET EDITION ab sofort im App Store, im Google Play Store und im Amazon App Store erhältlich ist.  Erlebe das Abenteuer von FINAL FANTASY XV im niedlichen Comic-Grafikstil und mit einer für Mobilgeräte optimierten Steuerung. So ist der von Kritikern gefeierte Konsolentitel jetzt jederzeit und überall spielbar.

Dieser neue Titel wurde speziell für Mobilgeräte entwickelt und erzählt die Geschichte des Kronprinzen Noctis und seiner Gefährten Prompto, Ignis und Gladiolus in zehn spannenden Episoden.  Alle zehn Episoden sind ab sofort erhältlich und die erste Episode kann gratis heruntergeladen werden. Die Episoden 2-10 stehen einzeln oder als Bundle zum Verkauf.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top