FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS – Ariana Grande kehrt zurück!

Von Dominik Probst am 9. Oktober 2017 in News

Final_Fantasy_Brave_Exvius_logo_1463496607

Square Enix freut sich heute Details zu den kommenden Inhalten für FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS bekanntzugeben, die von den Entwicklern erstmalig auf dem Fan Festa in New York bestätigt wurden:

  • Ariana Grande kehrt zurück: Die Schauspielerin und international renommierte Pop-Künstlerin Ariana Grande kehrt im November für begrenzte Zeit mit zwei neuen, ihr nachempfundenen Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten zurück – Sportive Ariana und Charming Kitty Ariana.
  • FINAL FANTASY IV-Event: Die Spieler können an einer zeitlich begrenzten FINAL FANTASY IV-Kollaboration (u.a. mit Figuren aus dem Rollenspiel-Klassiker) teilnehmen.
  • Halloween-Charaktere und In-Game-Events: Spieler können drei neue Halloween-themenorientierte limitierte Charaktere beschwören – Grimmiger Lord Sakura, Illusionist Nichol und Piratenjake. Außerdem können die letzjährigen Halloween-Einheiten Dämonen-Regen, Dracu Lasswell, White Witch Fina und Black Cat Lid nun als 6-Sterne-Räritäten erweckt werden.
  • Neue Regionen und Esper: Fans können ein brandneues Gebiet, das Reich des Drachenkönigs, erschließen. Dieses einzigartige und sehr große Gebiet ist die Heimat des mächtigen Esper, Bahamut, der auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellt.

Zeitgleich mit dem New York Fan Festa wurde die mit Spannung erwartete Heilerin Ayaka als Charakter zu FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS hinzugefügt.

Die Registrierung für das nächste Fan Festa in Los Angeles am 9. Dezember 2017 ist ab sofort geöffnet.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top