FIFA 17 Demo jetzt erhältlich

EA SPORTS veröffentlicht heute die offizielle FIFA 17 Demo für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Die Demo ist hier als Download erhältlich.

Die kostenlose Demo-Version bietet neben zwölf spielbaren Teams, darunter Bayern München, Manchester United und Real Madrid C.F, zudem die Möglichkeit, erstmals den neuen Storymodus The Journey* anzuspielen.

Mit The Journey haben Fans zum ersten Mal in der FIFA-Reihe die Chance, als Alex Hunter, einem aufstrebenden Talent in der Premier League, ihre eigene Geschichte zu erleben. Sowohl auf dem Platz,  als auch abseits des Fußballfeldes. In der Demo erleben Spieler einen kurzen Einblick hinter die Kulissen von Manchester United.

Fans, die das Feld mit einer ihrer Lieblingsmannschaften stürmen wollen, können sich in ein Freundschaftsspiel mit dem FC Bayern München, Manchester United, Manchester City, Chelsea FC, Real Madrid C.F., Juventus Turin, Inter Mailand, Paris Saint-Germain, Olympique Lyon, Seattle Sounders, Club Tigres UNAL oder Gamba Osaka stürzen. Als Stadien stehen die legendäre Stamford Bridge, das CenturyLink Field in Seattle sowie das Suita City Stadion aus der japanischen J1 League zur Wahl.

Als Vorbereitung auf die Partien, können Fans die neuen Skill Games ausprobieren, um ihren Fähigkeiten den letzten Feinschliff zu verpassen, bevor sie sich auf dem Spielfeld in Aktion begeben.

FIFA-Fans erwarten neu gestaltete Gameplay-Features wie Überarbeitete Standards, Adaptive Spielerintelligenz, Verbesserter Körpereinsatz, und Vielfältige Angriffstechniken, die Spielern die volle Kontrolle über ihre Aktionen auf dem Platz verleihen.

FIFA 17** wird von EA Vancouver entwickelt und wird am 29. September für Origin (PC), Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Vorbesteller der FIFA 17 Super Deluxe Edition können bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo-Premium-Gold-Sets, Team der Woche-Leihspieler und weitere FUT-Inhalte erhalten. EA Access-Mitglieder* (Xbox One) und Origin Access-Mitglieder* (PC) können das Spiel schon vorab in den Play First Trials spielen. Die Demoversion ist ab sofort als Download erhältlich.

* UNTERLIEGT BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. EINZELHEITEN UNTER www.ea.com/eaaccess/de_DE/terms UND www.origin.com/de-de/store/origin-access.
**Nicht alle Features sind auf allen Plattformen verfügbar.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.