Fans wählen Bundesliga-Team der Saison in FUT 17

Von Dominik Probst am 11. Mai 2017 in News

Zum ersten Mal werden die Spieler aus dem offiziellen Bundesliga Team der Saison, die von Fans auf der ganzen Welt auf bundesliga.de gewählt werden, auch Teil des Bundesliga Team der Saisons im FIFA Ultimate Team.

EA SPORTS und die Deutsche Fußball Liga ermöglichen es FIFA-Fans noch bis zum 21. Mai, per Online-Voting für ihre persönliche Traumelf abzustimmen. Pro Position stehen jeweils drei Spieler zur Auswahl, die im Laufe der Bundesliga Saison 2016/2017 hervorragende Leistungen erbracht haben.

Die Abstimmung erfolgt über die offizielle Seite der Bundesliga: https://bndsl.ga/TOTSDE

Das „Team der Saison“ (TDS) in FIFA 17 Ultimate Team feiert die weltweit besten Spieler der aktuellen Saison und beginnt am 12. Mai mit der Veröffentlichung der Community-Teams (Gold, Silber und Bronze). In den kommenden Wochen folgen zudem die TDS diverser Ligen und zusätzliche Inhalte wie zum Beispiel ein exklusiver 24. Turnier-Bonus-TDS-Spieler, Blitzrunden und vieles mehr.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top