Empire of Sin für Herbst 2020 angekündigt

Von Tim-Oliver Siegwart am 18. Februar 2020 in News

Paradox Interactive und Romero Games kündigen heute an, dass die Veröffentlichung ihres kommenden Strategie-Titels Empire of Sin für PC, Mac, Switch, Xbox und PlayStation von Frühjahr auf Herbst 2020 verschoben wurde. Ebba Ljungerud, CEO bei Paradox Interactive und Brenda Romero von Romero Games erklären die Veränderung:

 

„Wir bei Paradox Interactive haben zusammen mit unseren Partnern bei Romero Games eine ehrgeizige Vision für Empire of Sin. Daher haben wir uns dafür entschieden, dass wir mehr Entwicklungszeit benötigen“, sagt Ebba Ljungerud, CEO bei Paradox. „Das erlaubt uns, ein Spiel abzuliefern, welches unsere Community verdient und unsere Standards erfüllt.“

 

„Die Herausforderung, ein Spiel zu entwickeln, wie noch niemand zuvor, ist genau das – eben ein Spiel zu entwickeln, wie es noch keiner davor entwickelt hat. Es braucht Zeit alles richtig zu machen und es gibt uns einige einzigartige Möglichkeiten. Ich bin dankbar dafür, dass wir nun zusätzliche Zeit haben, dem Spiel den nötigen Feinschliff zu geben“, sagt Brenda Romero von Romero Games. „Die Unterstützung und Begeisterung unserer Community für Empire of Sin ist einfach unglaublich. Wir hoffen, dass die Spieler, wenn sie dann in dem Chicago unterwegs sein werden, das wir erschaffen haben, davon überzeugt sein werden, dass sich das Warten gelohnt hat!“

 

Empire of Sin versetzt die Spieler in das Herz Chicagos der Prohibitions-Ära und präsentiert den Glanz und Glamour der rauschenden 20er Jahre durch die Augen des organisierten Verbrechersyndikats. Es liegt an den Spielern, die Fäden zu ziehen, die Gang zu steuern und die Nachbarschaft zu dominieren.

 

Für weitere Informationen zur Veröffentlichung werfen Sie bitte einen Blick auf den Social-Post von Empire of Sin.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top