EM-Fieber bei Caseking! Das große EM-Tippspiel mit genialen Preisen im Wert von über 3.300 Euro zu gewinnen!

Caseking ist im EM-Fieber und präsentiert allen Anhängern des runden Leders ein exklusives Tippspiel zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Als Hauptpreis winkt dem treffsichersten Tipper ein brachiales Gaming-System. Der King Mod “Rune of Power“ mit GeForce GTX 1080 STRIX und Z170 Pro Gaming Mainboard von ASUS bietet maximale Leistung für Top-Games. Zu den übrigen Preisen zählen ein hochwertiges noblechairs EPIC Gaming Stuhl Modell, Peripherie-Pakete von Cougar und weitere tolle Produkte im Gesamtwert von 3.300 Euro. Jetzt nur bei Caseking!

Auf die Plätze Eins bis Drei warten am Ende der Fußball-EM tolle Gaming-Pakete inklusive des King Mod Gaming-PCs und hochwertigem Gaming-Zubehör von noblechairs und Cougar. Aber natürlich haben wir uns auch etwas für alle anderen Teilnehmer einfallen lassen und verlosen zusätzlich mehrere tolle Preise aus unserem Sortiment.

Tippen ist bei Caseking besonders einfach. Nach einer kurzen Registrierung auf der Tippspielseite erfolgt die Anmeldung mit den zuvor eingegeben Daten und sofort können die Ergebnisse aller Spiele der Vorrunde bereits eingegeben werden. Bis zu 15 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn können die Tipps außerdem verändert werden. Die genaue Spielmechanik inklusive Regeln wird hier ebenso noch einmal erklärt. Eine Übersicht zum aktuellen Ranking kann jederzeit eingesehen werden.

Beim Hauptgewinn gehen wir in die Vollen: Die King Mod Techniker haben mit dem Rune of Power System einen vollends auf die technischen Anforderungen von modernen Spielen geeichten Gaming-PC kreiert. Um im Moment und in der Zukunft heißersehnte Spieletitel mit atemberaubender Optik auch in voller Grafikpracht genießen zu können, wird das Rune of Power System von einem auf 4,5 GHz übertakteten Intel Core i7-6700K Prozessor mit All-in-One-Wasserkühlung angetrieben. Doch der Hardwarehunger hochentwickelter Game-Engines macht auch nicht vor der Grafikkarte halt und so kommt hier eine potente ASUS GeForce GTX 1080 STRIX zum Einsatz, die auch in Full-HD-Auflösung und häufig noch weit darüber hinaus flüssig maximale Details liefern kann. Der edle PHANTEKS Enthoo Pro Midi-Tower mit Sichtfenster beherbergt üppige 16 GB RAM, farblich passende BitFenix-Sleeve-Kabel und LED-Strips, schnelle SSDs und Laufwerke nach Wahl sowie ein effizientes Markennetzteil als Energielieferant.

Technische Details:

– Stilvoller Midi-Tower Phanteks Enthoo Pro in Schwarz mit Window
– Schwarz-rotes Farbthema dank der BitFenix Sleeve-Verlängerungskabel, zusätzlicher BitFenix Alchemy LED-Strips sowie Silverstone Tundra Wakü
– Intel Core i7-6700K (Skylake) mit 4 Kernen, Hyper-Threading, 8 MB L3-Cache & OC auf 4,5 GHz
– Die Komplett-Wasserkühlung mit 240-mm-Radiator & 2x leisen 4-Pin-PWM-Lüftern hält die CPU leise auf niedriger Temperatur.
– ASUS Z170 Pro Gaming Mainboard
– High-End-Gaming-Grafikkarte ASUS GeForce GTX 1080 STRIX mit 8 GB VRAM
– Schneller DDR4-RAM mit 1.600 MHz: 16 GB im Dual-Channel-Kit
– Pfeilschnelle und bewährte SSD
– Zuverlässiges Qualitätsnetzteil mit 550 Watt, hoher Effizienz (80Plus Gold) & viel Power

Cougar und noblechairs bescheren den übrigen Top-Tippern der Plätze Zwei und Drei unter anderem einen EPIC Gaming Stuhl, mechanische Tastaturen wie die 700K oder Attack X3 oder hochpräzise Gaming-Mäuse wie die 700M oder 550M. Weitere Trostpreise für Teilnehmer sind Mauspads, Lüfter und vieles mehr.

Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es in unserem Special unter: www.caseking.de/em-tippspiel

Ein passendes Video von Caseking.TV mit Erklärungen zum Tippspiel ist im Youtube-Kanal zu finden:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.