Einhorn am Spieß: Dungeons 2 grillt ab heute die Mächte des Guten auf der PS4 // Launch-Trailer verfügbar

Dungeons 2 für die PlayStation 4 ist ab heute verfügbar und das erste Dungeon-Management-Game, das Spieler nicht nur eine mit Monstren gefüllte Höhle aufbauen lässt, sondern sie auch an die Oberwelt schickt.

Schließlich leben dort gar grässliche Menschen und – IGITT – Einhörner. Diese gilt es zu vernichten! Dungeons 2 für die PlayStation 4 enthält neben dem Hauptspiel noch eine Menge Zusatzinhalte wie „Pixiehausen“, „Morningwood“, „A Chance of Dragons“, „A Song of Sand and Fire“ und „A Clash of Pumpkins“ mit vielen neuen Gefechtskarten, Missionen und Monstrositäten.

Das bedeutet mehr Gefechte, Missionen und Gegner, die das Ultimative Böse vernichten darf. Und Vernichtung ist nunmal, was das ultimative Böse am besten kann.


Über Dungeons 2 für die 
PlayStation 4:

In Dungeons 2 schart der dunkle Herrscher zahlreiche neue Monster aus allen Ecken der Unterwelt um sich und wagt sogar den Schritt an die Oberwelt. Spieler errichten einzigartige Dungeons, rekrutieren eine Armee furchterregender Kreaturen, übernehmen die Kontrolle über zwei abwechslungsreiche Fraktionen (die kampflustige Horde und die mächtigen Dämonen), verteidigen ihr dunkles Reich gegen Eindringlinge und zerstören die Städte der Menschen.

Die umfangreiche Kampagne von Dungeons 2 beinhaltet eine spannende Geschichte, bei der alles, was im Fantasy-Bereich Rang und Namen hat, kräftig durchs Orkblut gezogen wird.

Dank der Schreckenshand haben virtuelle Dungeon-Lords zudem jederzeit den vollen Zugriff auf ihre Kreaturen, können ihnen Befehle erteilen oder eine Abreibung verpassen. Wer die gepflegte Feindseligkeit liebt, dem sei der Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler via Internet ans kalte Herz gelegt.

Features:

  • Einzigartiges Gameplay: Dungeons 2 ist in der Unterwelt Dungeon-Manager, in der Oberwelt taktische Echtzeitstrategie.
  • Das Spiel beinhaltet neben der spannenden Einzelspieler-Kampagne mit 11 Missionen noch 2 spielbare Fraktionen, 26 einzigartige Kreaturen sowie einen Online-Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler.
  • Dank der Hand des Terrors behalten Höllenfürsten stets die Kontrolle über ihre Untergebenen und geben zielgenaue Befehle.
  • Die Playstation 4-Edition von Dungeons 2 beinhaltet exklusiv die Zusatzinhalte „Pixieville“, „Morningwood“, „A Chance of Dragons“, „A Song of Sand and Fire“ und „A Clash of Pumpkins“ mit 11 neuen Karten, zahlreichen neuen Gegnern und über 30 Stunden zusätzlicher Spielzeit.

Fakten „Dungeons 2“:

Titel: Dungeons 2
Plattformen: Windows PC, Mac, Linux, PlayStation 4
Entwickler: Realmforge Studios – a Kalypso Media Group Studio
Genre: Dungeon-Management / Strategie
Release: Heute!
Preis (PS4): 39,99 Euro

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.