Dungeons 3: Alle Steam-Vorbesteller erhalten zusätzlich Dungeons 2 gratis

Von Dominik Probst am 5. Oktober 2017 in News

Das gönnende Böse legt eine Woche vor Release noch einen drauf und schenkt Vorbestellern der Steam-Version von Dungeons 3 ab sofort auch noch Dungeons 2! Da wird doch das Einhorn in der Pfanne verrückt, denn somit erhalten Vorbesteller ab sofort und noch bis zum Release am Freitag, 13. Oktober die folgenden Boni: Dungeons 3 mit 15% Rabatt, Dungeons 2 gratis,  sofortigen Zugriff auf die Beta von Dungeons 3, den digitalen Soundtrack und auch noch den Horde Thronsaal-DLC. Da lacht das dunkle Herz.

Die ultrabösen Vorbesteller-Superdudes, die Dungeons 2 bereits besitzen, erhalten eine digitale Version des Spiels, die an Freunde verschenkt werden kann. Die Gratis-Kopie von Dungeons 2 erhält natürlich auch jeder Kunde, der Dungeons 3 bereits zu einem früheren Zeitpunkt vorbestellt hat.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top