Disney Infinity Next startet am 1. März um 19 Uhr

Von Dominik Probst am 29. Februar 2016 in News

Disney Interactive lädt herzlich zur ersten Ausstrahlung von Disney Infinity Next ein. Am 1. März 2016 um 19:00 Uhr stellen John Blackburn, General Manager und Senior Vice President von Disney Infinity, und John Vignocchi, Vice President of Production von Disney Infinity, die Neuheiten für die interaktive Spieleplattform Disney Infinity 3.0: Play Without Limits vor. Gemeinsam geben sie im Video erste Einblicke in die neusten Entwicklungen für Disney Infinity 3.0 und zeigen, welche Inhalte demnächst für das Spiel erhältlich sein werden.

Die Sendung ist unter folgendem Link zu erreichen: youtube.com/disneyinfinity

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top