Die Sound BlasterX AE-5 ist zweifacher Ehrenpreisträger der CES 2018 Innovation Awards

Creative Technology Ltd gibt heute bekannt, dass das Unternehmen für die Sound BlasterX AE-5-Soundkarte als zweifacher Ehrenpreisträger der CES 2018 Innovation Awards – in den Kategorien Computer-Hardware und -Komponenten sowie Computer-Zubehör – benannt wurde.

Die Sound BlasterX AE-5 wurde auf beste Leistung ausgelegt. Mit einem 122dB 32-bit/384kHz ESS Sabre™-DAC ist die Sound BlasterX AE-5 die erste Karte ihrer Art, die Xamp einsetzt, einen speziell entwickelten, diskreten Kopfhörerverstärker – sowie einen eingebauten RGB-Controller mit dem Aurora Reactive Lighting System, der auch das Aurora Reactive SDK unterstützt. Dieses ermöglicht den Entwicklern, das Lichtverhalten der Soundkarte im Zusammenspiel mit anderen Sound BlasterX-Produkten frei zu bearbeiten, zu animieren und synchronisieren.

Die an diesem angesehenen Programm teilnehmenden Produkte werden von einer Jury qualifizierter Industrie-Designer, -Ingenieure und Mitarbeiter der Handelsmedien bewertet, um ausgezeichnetes Design für wegweisende Unterhaltungselektronik in 28 Produktkategorien auszuzeichnen.

Alle eingereichten Produkte werden bezüglich ihrer technischen, ästhetischen, Design-Qualitäten, für Nutzen/Funktion und Wert für den Benutzer, einzigartige und neue Funktionen sowie im direkten Vergleich mit anderen Produkten auf dem Markt bewertet.

Produkte, die als CES Innovation Awards-Ehrenpreisträger ausgezeichnet werden, zählen zu den fortschrittlichsten Produkten und Leistungen auf dem Markt. Die CES 2018 Innovation-Ehrenpreisträger-Produkte sind unterCES.tech/Innovation aufgelistet.

Die Sound BlasterX AE-5-Soundkarte wird im Rahmen der CES 2018 – der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik – vom 9. bis 12. Januar 2018 in Las Vegas, Nevada, The Venetian, Level 2, Veronese 2504 präsentiert. Weitere Informationen zur Sound BlasterX AE-5 gibt es unter creative.com/blasterx-ae5

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.