Die Sims 4: Elternfreuden jetzt erhältlich

Von Daniel Walter am 1. Juni 2017 in News

Ab sofort ist das neue Sims 4 Gameplay-Pack „Elternfreuden“ im Origin-Store für PC und Mac erhältlich. Dieses stellt das Familienleben in den Mittelpunkt und konfrontiert die Sims mit neuen Herausforderungen.

So bekommen es die Eltern jetzt zum Beispiel mit unverschämten pubertierenden Teenagern zu tun, die die neusten Schimpfwörter vom Schulhof mit nach Hause bringen. Aber auch Streitigkeiten unter Geschwistern gehören ab jetzt zum Alltag der Sims, denen Dank der neuen Erziehungsfähigkeit aber das passende Werkzeug für den Umgang mit dem Nachwuchs zur Verfügung steht.

Diese ermöglicht verschiedene erzieherische Maßnahmen, wie beispielsweise das Vermitteln von guten Tischmanieren, die wiederum besondere Charaktermerkmale mit sich bringen, je nachdem, ob die Erziehung erfolgreich war oder nicht. Darüber hinaus kann die Familie nun gemeinschaftlich an Schulprojekten der Kinder arbeiten und so zum Beispiel kleine Raketen oder  Vulkane basteln. Selbstverständlich gibt es auch wieder neue Kleidungsstücke und Gegenstände für das eigene Zuhause zu entdecken.

Quelle: thesims.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top