Details zu Battlefront: Rogue One: Scarif

Von Daniel Walter am 4. Dezember 2016 in News

Ab Dienstag, 6. Dezember, ist der letzte Star Wars Battlefront DLC für alle Season Pass Besitzer verfügbar. EA hat nun weitere Details zur Erweiterung bekannt gegeben.

So können wir im neuen Infiltrations-Modus erneut große Schlachten erleben, die sich wie schon beim Modus „Kampfstation“ des vorhergehenden DLCs auf mehrere Stufen erstrecken.

Wie schon bekannt war, handelt es sich bei den beiden neuen Helden um die Rebellin Jyn Erso sowie um den imperialen Mikitärdirektor Orson Krennic. Mit der A180 Blasterpistole von Jyn, die sich beispielsweise zu einem Blaster- oder ein Scharfschützengewehr umfunktionieren lässt, sowie dem schweren Blaster DT-29 von Krennic, stehen uns außerdem zwei neue Waffen zur Verfügung.

Die Sternkarte „Schallimploder“ mach es darüber hinaus möglich, alle Feinde in der näheren Umgebung zu verwunden sowie für eine kurze Zeit zu blenden.

Mit dem „Tie-Striker“, der Rebellenstellungen gezielt bombardieren kann, sowie dem U-Wing, der über eine mächtige steuerbare Kanone verfügt, stehen zudem zwei neue Power-ups zur Verfügung.

Quelle: starwars.ea.com

Der offizielle Trailer von EA und DICE bietet euch erste Einblicke in das Gameplay:

Quelle: Official YouTube EA Deutschland

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top