Destiny 2: Saison der Würdigen bringt am 13. März die Prüfungen von Osiris zurück

Von Tim-Oliver Siegwart am 26. Februar 2020 in News

Das Warten der Hüter hat ein Ende – Bungie hat die Rückkehr des Vorzeige-PvP-Modus Prüfungen von Osiris für den 13. März als Teil der kommenden Saison der Würdigen angekündigt. Der von Spielern hochgeschätzte 3vs3-Modus bringt einige der beliebtesten Rüstungen, Waffen und Karten aus Destiny 1 mit sich, darunter den Kessel, Exodus Blau und Anomalie.

„Wir haben natürlich mitbekommen, wie die Spieler unablässig darüber gesprochen haben – uns selbst ging es genauso. Ich kann es kaum erwarten, eine Version der Prüfungen zurückzubringen, die ich aus Destiny 1 kenne”, so Justin Truman, Production Director bei Bungie.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top