Das Tor zur Unterwelt öffnet sich – Sacred Legends erscheint im Sommer auf iOS und Android

Deep Silver FISHLABS und Chimera Entertainment stellen heute mit Sacred Legends das erste gemeinsame Projekt vor. Mit dem exklusiv für mobile Endgeräte entwickelten Titel wird die traditionsreiche Sacred-Reihe erstmals auch im App Store und auf Google Play zum Download bereitstehen. Der weltweite Release von Sacred Legends ist für Sommer 2016 geplant.

Die dramatische Geschichte von Sacred Legends spielt in dem von Dämonen heimgesuchten Königreich Ancaria – einer riesigen Spielwelt mit reichhaltiger Historie. Im Mittelpunkt des packenden „Sword & Sorcery“-Epos stehen die Weiterentwicklung der spielereigenen Heldenfigur und das Sammeln immer neuer Ausrüstung, die für den Kampf gegen Monster, Kreaturen und andere Widersacher unabdinglich ist.

Neben asynchronen Koop-Features und vielschichtigem Gameplay erwarten die Spieler außerdem eine Optik in Konsolenqualität und eine native Touchscreen-Steuerung. Das Spielerlebnis wird durch eine spannende Hintergrundgeschichte abgerundet, die an die Handlung des gefeierten PC-Add-ons Sacred Underworld anknüpft.

Als Krieger, Bogenschützen oder Seraphime müssen die Spieler ein dem Untergang geweihtes Königreich aus den Klauen unbarmherziger Dämonen-Lords befreien. Auf dem Schlachtfeld werden sie dabei von den Charakteren ihrer Mitspieler unterstützt, mit denen sie schlagkräftige Gruppen bilden. Weitere Infos zu den Charakterklassen im Speziellen und der App im Allgemeinen liefert die offizielle Website unter http://www.sacredlegendsgame.com.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.