Da fliegen gleich die Augen aus dem Schädel… Crush Your Enemies (PC, iOS, Android) mit spaßigem Gratis-Update und 65% Rabatt

Von Dominik Probst am 13. Dezember 2016 in News

crush your enemies

Auf der Suche nach Ablenkung von politischem Blödsinn? Da kommt eine Dosis neuer Inhalte für Crush Your Enemies gerade richtig – das barbarische Mehrspieler-RTS setzt auch nach seinem Update weiter auf fatale Angriffe. Die Gegner müssen sich ab sofort auf PC, iOS– und Android-Geräten noch mehr in Acht nehmen.

day_fullHD_5

Das kostenfrei erhältliche Update fügt dem Spiel eine dritte Kampagne hinzu – die in insgesamt elf brandneuen Level für heftige Auseinandersetzungen sorgt. Bock auf eine Runde mit Freunden? Crush Your Enemies hat auch daran gedacht und spendiert vier neue Mehrspieler-Stages und Skirmish-Level – die mit neuen Features, einer erweiterten Setup-Möglichkeit und weiteren Extra für eine noch stilvollere Vernichtung der Gegner sorgen.

dialogue_fullHD_3

Dazu gibt es ab heute einen Nachlass von satten 65% auf Crush Your Enemies. Dann werden nur noch 3,49 Euro fällig. Für wenig Geld lassen sich damit Königreiche erobern, Rivalen verprügeln und Schimpfworte über den Bildschirm schleudern. Wie es sich eben für einen guten Crossplattform-Titel gehört.

item_fullHD_2

Crush Your Enemies ist das zweite Spiel von Vile Monarch, den Schöpfern des Überraschungshits und Beleidigungssimulators Oh…Sir!! The Insult Simulator und gleichzeitig das Kind der Liebe von den zwei einzigartigen Geistern hinter dem wohlwollend besprochenen This War of Mine. Crush Your Enemies hat erst kürzlich auf der Digital Dragons 2016 den zweiten Platz in der Kategorie Best Indie Game gewonnen und kommt mit dem epischen Soundtrack von Marcin Przyby?owicz (The Witcher 3: Wild Hunt, Hard West) daher.

rain_fullHD_1

Mehr Infos über  Crush Your Enemies gibt es auf http://store.steampowered.com/app/406850/ und natürlich auf Twitter via @GambitiousInc und @VileMonarch.

win_fullHD_0

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top