Counter Strike Nexon: Zombies Gewinnspiel

Von Dominik Probst am 20. Juni 2016 in News

Mit freundlicher Unterstützung von Nexon verlosen wir insgesamt 10 Ingame-Pakete für das Spiel „Counter Strike Nexon: Zombies“ für den PC.

Was ist Counter Strike Nexon: Zombies?

Counter-Strike Nexon: Zombies ist ein Free-to-Play MMOFPS, das herausfordernde PvP- und PvE-Action bietet; einschließlich dem original Counter-Strike und alle neuen Spielmodi, Maps, Waffen und unzählige Zombies.

Was gibt es zu gewinnen?

Jeweils eines von 10 Ingame-Paketen für Counter Strike Nexon: Zombies mit denen folgende Dinge freigeschaltet werden:

Charaktere:
Isabela – für 7 Tage
Carlito – für 7 Tage
Waffen:
M134 Minigun – für 7 Tage
AT4CS – für 7 Tage
Items:
Experience Up – für 3 Tage

Wie kann ich gewinnen?

Einfach die folgende Frage richtig beantworten und mit etwas Glück hast Du gewonnen! Die Lösung findest du in unserem Review zu dem Spiel: Counter Strike Nexon: Zombies

[tfuse_contactform tf_cf_formid=“2″]

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 26. Juni 2016 um 23:59:59. Die Gewinner werden im Laufe des 27. Juni zufällig bestimmt und unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Keys können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top