Comic Con Germany startet morgen in Stuttgart

Morgen startet in einer der modernsten Messehallen Deutschlands auf über 50.000 qm die erste Comic Con Germany. Besucher dürfen sich auf ein buntes Popkultur-Programm mit über 30 Film- und Fernsehstars, 300 Comic-Zeichnern und 200 Ausstellern freuen. Dem hochkarätigen Star-Aufgebot hat sich kurzfristig noch der neuseeländische Schauspieler Manu Bennett, bekannt aus Der Hobbit, Arrow und Spartacus, angeschlossen.

„Gemeinsam mit dem Team der Stuttgarter Messe freuen wir uns an diesem Wochenende auf ein außergewöhnliches Popkultur-Event. Fans von US-Serien, Filmen, Comics, Spielen und Cosplay können während der zwei Tage ein einzigartiges Programm mit Comic-Zeichnern, Schauspielern, Händlern, Ausstellungen und Vorträgen erwarten. Wir sind überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen im Vorfeld und dass wir bereits bei unserem Comic Con-Debüt mit über 40.000 verkauften Karten von einer ausverkauften Veranstaltung sprechen können. Das zeigt einmal mehr, dass „Nerd-Kultur“ längst im Mainstream angekommen ist“, so Dirk Bartholomä, Geschäftsführer der Comic Con Germany.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.