Carrier Assault Update für EVE: Valkyrie liefert neuen Spielmodus

CCP Games veröffentlicht das Carrier Assault Update für EVE Valkyrie, dem im März für Oculus Rift erschienenen VR Game. Dabei handelt es sich um das erste kostenlose Update für EVE: Valkyrie. Neben dem namensgebenden Carrier Assault Multiplayer Spielmodus, erhalten Spieler außerdem Zugriff auf die neue Crossroads Karte, das neue Boost Gate Feature und jede Menge weitere Verbesserungen und Neuerungen.

Lead Designer Andrew Willans erzählt mehr über das neue Update im Blog: https://www.evevalkyrie.com/articles/devblogs/carrier-assault-update-coming-june-20

Bislang spielten die feindlichen Carrier keine Rolle in EVE: Valkyrie. Die Spielvariante ist ein in drei Stufen aufgeteilter Modus mit unterschiedlichen Zielen. Es geht darum, den Schutzschild des feindlichen Carriers zu zerstören, bevor Spieler den Carrier angreifen und schließlich in einem explosiven Finale vernichten.

Darüber hinaus umfasst das Update:

  • Neue Multiplayer Karte Crossroads
  • Neue Echoes, Salvage und Survival Singleplayer Missionen
  • Neue Boost Gates bieten neue taktische Möglichkeiten
  • Neue Match-Boni, die Spielern zusätzliche Erfahrung für abgeschlossene Matches geben
  • Auf Basis des Spieler-Feedbacks wurde viele Raumschiffe angepasst
  • Verbesserung bei der künstlichen Intelligenz

Der Carrier Assault Modus ist ab sofort für alle Besitzer von EVE: Valkyrie auf Oculus Rift über ein Update auf Oculus Home verfügbar. EVE: Valkyrie wird zur Veröffentlichung von PlayStation VR im Oktober sowie für HTC Vive im Laufe des Jahres 2016 erhältlich sein.

Zusätzliche kostenlose Inhalte werden über den kompletten Lebenszyklus des Spiels folgen. Mehr Informationen über EVE: Valkyrie sind unter http://www.evevalkyrie.com/ zu finden.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.