Blade & Soul: Halloween Event & Weißwallagune live

Von Dominik Probst am 27. Oktober 2016 in News

Blade & Soul

NCSOFTs Blade & Soul Halloween Event, Hallow’s Eve, ist endlich da und bietet gruselige Süßigkeiten und markerschütternde Items zum Sammeln. Hallow’s Eve läuft bis zum 16. November und wurde gemeinsam mit dem neuen Update, Weißwallagune, welches mittlerweile online gegangen ist, angekündigt.

Weißwallagune bietet ein neues Schlachtfeld für zwei Teams von jeweils sechs Spielern und beinhaltet darüber hinaus neue Makellose Baguas sowie neue Waffen. Ebenso ist es nun möglich, den Upgrade-Pfad der Waffen und Accessoires vorauszusehen.

Weitere Informationen zu Hallow’s Eve können auf der offiziellen Homepage gefunden werden: http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-ghoul-oct-26nov-16/

Weitere Informationen zu Weißwallagune können ebenfalls auf der offiziellen Homepage gefunden werden: http://www.bladeandsoul.com/de/news/beluga-lagoon-patch-notes/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top