Bau-Simulator 2015: Achter DLC und ultimative Deluxe Edition im Anmarsch!

astragon Entertainment und weltenbauer. freuen sich, heute den Bau-Simulator 2015: Liebherr A 918-DLC sowie die prall gefüllte Bau-Simulator Deluxe Edition anzukündigen.

Mit dem Bau-Simulator 2015: Liebherr A 918-DLC erfüllt das weltenbauer. Entwicklerteam einen der größten Wünsche der treuen Community des Spiels – die Integration eines echten Mobilbaggers! Aber das ist natürlich bei weitem noch nicht alles: Zusätzlich zum namensgebenden Liebherr A 918 Mobilbagger wird das mittlerweile achte Erweiterungspaket für das Spiel zudem auch noch einen großen Liebherr R 956 Raupenbagger sowie einen Liebherr L1-24 Schnelleinsatzkran enthalten. Die neuen und speziell auf diese Fahrzeuge und Maschinen zugeschnittenen Baufträge sorgen unterdessen dafür, dass sich Baggerfreunde mit ihrem neuen Equipment nach Herzenslust austoben können!

Simulationsfreunde, die das Hauptspiel bisher noch nicht besitzen, dürfen sich mit der Bau-Simulator Deluxe Edition unterdessen auf die ultimative Bau-Simulator-Sammlung freuen. Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel samt allen acht bisher erschienenen DLC-Paketen und bietet Bauarbeiter-Neulingen somit das ideale Komplettpaket.

Die Bau-Simulator Deluxe Edition wird am 21.06.2017 zum Preis von 24,99 EUR (UVP) im Handel sowie als digitaler Download erscheinen. Zum gleichen Datum wird auch der Bau-Simulator 2015: Liebherr A 918-DLC zum Preis von 3,99 EUR (UVP) als Download verfügbar werden.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.