Battlefront März Update

Von Daniel Walter am 8. März 2016 in News

Seit heute ist das kostenlose März Update von Star Wars Battlefront online. Es beinhaltet einerseits eine neue Multiplayer Map auf Endor. Hier kehren wir nach der Vernichtung des zweiten Todessterns auf den in Trümmern liegenden Waldmond zurück und können bisher nie gesehene Areale erkunden. Die Karte ist für die großflächigen Spielmodi „Wendepunkt“, „Kampfläufer-Angriff“ und „Vorherrschaft“ konzipiert.

Weiterhin hält das Update eine neue Map für den Überlebensmodus bereit, nämlich das Rebellenlager auf Tatooine. Dieses konnten wir in Multiplayer-Varianten wie „Gefecht“ oder „Abwurfzone“ schon ausgiebig testen und dürfen es nun endlich auch im Singleplayer- und Koop-Modus besuchen.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top