Bandai Namco Entertainment präsentiert Anime-Highlights auf Manga-Comic-Con

Auf der diesjährigen Manga-Comic-Convention, die im Rahmen der Leipziger Buchmesse vom 17. bis 20. März stattfindet, präsentiert BANDAI NAMCO Entertainment Europe seine aktuellen und kommende Anime-Game-Hits. Am Stand in Halle 1 (C201) wird wieder ein umfangreiches Programm mit Spielstationen und Wettbewerben geboten. Außerdem findet am Samstag, den 19. März, ab 13 Uhr eine Bühnenshow mit Turnier statt.

Besucher können nicht nur die aktuellen Videospiel-Highlights NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 und Digimon Story Cyber Sleuth ausprobieren, sondern auch das kommende Beat’em-Up One Piece Burning Blood, das zum ersten Mal für Publikum spielbar sein wird. Zusammen mit KAZÉ und Carlsen Manga veranstaltet der Spielepublisher am Messe-Samstag und Sonntag eine One Piece-Schatzsuche. Zusätzlich können sich alle One Piece-Cosplayer am Stand von BANDAI NAMCO einen kostenlosen Schlüsselanhänger der Strohhutbande abholen (solange der Vorrat reicht).

Mehr Informationen zu BANDAI NAMCO Entertainment Europe:

Weitere Informationen zur Manga-Comic-Con sind auf der folgenden Seite zu finden: http://www.manga-comic-con.de/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.