BANDAI NAMCO Entertainment Inc. kündigt Inhalte auf der EVO 2019 an

Von Dominik Probst am 5. August 2019 in News

Auf der EVO 2019 in Las Vegas hat BANDAI NAMCO Entertainment Inc. eine Reihe von wichtigen Ankündigungen zu TEKKEN 7, DRAGON BALL FighterZ und SOULCALIBUR VI enthüllt. Für TEKKEN 7 werden im Rahmen des Season Pass 3 neue Charaktere und Moves veröffentlicht und Informationen für das diesjährige TEKKEN World Tour-Finale wurden ebenfalls bekanntgegeben. Weiterhin erhält DRAGON BALL FighterZ einen neuen Charakter und für SOULCALIBUR VI wird es ein weiteres DLC geben – einschließlich eines Gastkämpfers von SNK Samurai Shodown.

Season Pass 3 von TEKKEN 7, verfügbar ab September 2019, beinhaltet vier neue Charaktere, eine neue Stage und andere neue Inhalte. Ein kommendes, kostenloses Update wird darüber hinaus bestehende Kämpfer mit neuen Moves ausstatten. Der erste Charakter des Season Pass 3 wird Zafina sein, die zum ersten Mal seit TEKKEN 3D: Prime Edition einen Auftritt erhält. Sie wird zum Start des Season Pass erhältlich sein. Der zweite Kämpfer und der brandneue Charakter Leroy Smith, betritt im Winter 2019 zum ersten Mal die Bühne des „King of Iron Fist“-Turniers. Weitere Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Karten für die Endrunde der TEKKEN World Tour werden offiziell am Freitag, den 9. August (Donnerstag, den 8. August, 21:00 Uhr PDT) um 6:00 Uhr MESZ über den folgenden Eventbrite-Link in den Handel kommen: https://twtfinals2019.eventbrite.com

Die Preisstufen:

  • Allgemein: $10
  • Bevorzugt: $40
  • Last Chance Qualifiers: $10
    • LCQ-Teilnehmer müssen außerdem ein bevorzugtes oder ein allgemeines Ticket für die Teilnahme erwerben und ihr Gamertag vorlegen

Die Endrunde der TEKKEN World Tour 2019 findet am 7. und 8. Dezember 2019 im KBank Siam Pic-Ganesha Theater in Bangkok, Thailand, statt. Weitere Informationen sind hier zu finden: https://tekkenworldtour.com/.

Janemba, der Dämon des reinen Bösen, der sein Debüt in Dragon Ball Z: Fusion gab, steigt am 8. August offiziell von der Unterwelt zum spielbaren Kader von DRAGON BALL FighterZ auf. Spieler, die den mächtigen Bösewicht herunterladen, erhalten außerdem Zugang zu fünf alternativen Kostümfarben, zusammen mit einem Lobby-Avatar und Z-Stempel.

Informationen über die DRAGON BALL FighterZ – World Tour 2019/2020 sind hier zu finden: http://dbfzworldtour.com/

Die schildtragende Cassandra, die in SOULCALIBUR II ihr Debüt feierte, wird ihren Athener Kampfstil am 5. August als letzte Figur des Season Pass 1 auf die Bühne von SOULCALIBUR VI bringen. Zusätzlich wurde der Season Pass 2 von SOULCALIBUR VI angekündigt, der vier Kämpfer, darunter den Gastcharakter Haohmaru aus Samurai Shodown von SNK, und vier Creation Packs enthalten wird, die noch nie dagewesene Anpassungen ermöglichen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top