ARMS Direct informiert morgen ab Mitternacht über neuen Box-Spielspaß

Von Dominik Probst am 16. Mai 2017 in News

Vom 17. auf den 18. Mai, genau um Mitternacht zwischen Mittwoch und Donnerstag, startet ein neuer Livestream der Reihe Nintendo Direct, in dem sich alles um das Box-Spektakel ARMS dreht, das am 16. Juni auf Nintendo Switch startet.

Obendrein wartet am Ende der Sendung ein kleines Extra auf alle Zuschauer: die Premiere des neuen Trailers für Splatoon 2. Die turbulente Farbschlacht beginnt am 21. Juli – ebenfalls auf Nintendo Switch.

Für alle Spiele-Fans lohnt sich also ab morgen 23.59 Uhr ein Blick in den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland oder auf die Nintendo Direct-Seite, wo der Livestream zu sehen sein wird.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top