Apex Legends und das Label Market kollaborieren – exklusive Skins für das Spiel und Outfits für das wahre Leben

Von Tim-Oliver Siegwart am 9. November 2021 in News

EA und Respawn Entertainment geben die nächste Generation der Streetwear bei den Apex-Spielen bekannt. Respawn hat mit dem in Los Angeles ansässigen Label Market zusammengearbeitet, um exklusive In-Game Skins sowie auf Apex Legends basierende Outfits für Spieler:innen zu gestalten.

Bis zum 23. November sind im Apex Store die Skins „Im Ring“ (Wraith), „Nachtschwärmer“ (Mirage), „Sonnenuntergangsdesperado“ (Bloodhound) und „Mikrofoncheck“ (Lifeline) für jeweils 1.800 Apex-Münzen oder über zeitlich befristete Angebots-Bundles erhältlich. Ohne Merchandise-Artikel wäre diese Zusammenarbeit jedoch nicht vollständig – Fans von Apex Legends können ihrer Begeisterung für das Spiel mit exklusiven, kurzzeitig verfügbaren Produkten aus dem Market Store Ausdruck verleihen. Durch die Kombination farbenfroher Shirts mit sofort erkennbaren Aufdrucken versorgt Market die Fans mit ausdrucksstarken Outfits.

Anfang des Monats hat Respawn mit Apex Legends: Entkommen das nächste große Update für den preisgekrönten Helden-Shooter veröffentlicht und damit Sturmpunkt, die vierte und bisher größte Karte des Spiels, das tödliche Simulakrum Ash als Legende, die beliebte C.A.R.-MP aus Titanfall und mehr eingeführt, um den Teilnehmer:innen der Apex-Spiele einen unvergesslichen Trip zu bieten.

Sturmpunkt kann in Apex Legends: Entkommen auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam erlebt werden.

Weitere Informationen zur Zusammenarbeit von Apex Legends mit Market gibt es hier im neuesten EA-Blog: https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/market-market-market

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top