Alpha von Escape from Tarkov startet am 4. August

Battle State Games Studio hat den Alpha Launch für den Hardcore-Online-Titel Escape from Tarkov angekündigt. Die ersten Spieler werden also schon am 4. August durch die Straßen Tarkovs streifen können.

Die Entwickler arbeiten gerade an den letzten Änderungen vor dem Start der Alpha. Nikita Byanov, der zuständige Projektleiter sagt hierzu: „Das wichtigste an diesen frühen Tests ist es, in den kommenden Tagen eine solide Basis zu schaffen, um in die Alpha starten zu können und Escape from Tarkov eine gute Grundlage zu geben, auf der wir aufbauen können. Wir denken, einfach den aktuellen Stand der Dinge zu veröffentlichen bringt uns nicht weiter. Die Alpha ist nicht nur dafür gedacht das Spiel zu polishen und es inhaltlich auszubauen, sondern kann auch genutzt werden, um das Balancing zu verbessern und die Spielmechaniken weiter zu verfeinern.“

Interessierte Spieler können als Vorbesteller Zugang zu den geschlossenen Testphasen erhalten. Das Spiel kann auf der offiziellen Website vorbestellt werden: http://www.escapefromtarkov.com/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.