Phantomaufträge in Battlefield 4

Die Phantomaufträge in Battlefield 4 aktivieren? Ganz einfach. Im Battlelog muss man auf die Leaderboards gehen, danach runterscrollen, unten links ist ein kleiner Phantomschädel – hier muss man draufklicken.

Für Phase 1 folgendes Passwort eingeben: Bumpinthenight
Phase 2: epic dream worlds
Phase 3: 24344241893

Danach kann man in den Assignments (Aufträgen) sehen, was benötigt wird und die Phantomaufträge abschließen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und Shooter. In der Gamesbranche tätig, dabei unter anderem als Producer, PR-Manager, Localization Manager, QA Lead und Submission Manager bei mehreren Entwicklerstudios und Publishern.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D