Phantomaufträge in Battlefield 4

Die Phantomaufträge in Battlefield 4 aktivieren? Ganz einfach. Im Battlelog muss man auf die Leaderboards gehen, danach runterscrollen, unten links ist ein kleiner Phantomschädel – hier muss man draufklicken.

Für Phase 1 folgendes Passwort eingeben: Bumpinthenight
Phase 2: epic dream worlds
Phase 3: 24344241893

Danach kann man in den Assignments (Aufträgen) sehen, was benötigt wird und die Phantomaufträge abschließen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Nicole: Damit kann mein Sohn in der Schule die Zeit überbrücken ohne ermahnt zu werden da geräuschlos im Gegensatz zu vielen anderen Stressspielzeugen :-) Die Farbe ist egal, sind alle toll... Favoriten wären schwarz oder türkis...
  • Janis: Oh ich brauche dringend einen! Allein weil nicht immer ein Kugelschreiber o.ä. greifbar ist, und ich damit viel mehr Variation habe:)) Schwarz oder schwarz/weiß bitte
  • Christopher: Hallo, das hört ich interessant an ! Ich wackel immer mit dem ganzen Bein. Farbe : schwarz/weiß Gruß Chris