Aerosoft veröffentlicht Release-Datum für Notruf 112 Add-On KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug

Von Dominik Probst am 23. Mai 2017 in News

Mit KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug veröffentlicht Aerosoft, die Simulation Company aus Paderborn, das erste Add-on zur Feuerwehr-Simulation Notruf 112. Die Erweiterung erscheint am 01. Juni 2017.

Notruf 112 – KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug beinhaltet das neue, namensgebende Kleineinsatzfahrzeug, das für eine ganze Reihe von neuen Aufträgen eingesetzt werden kann. Bei diesen Einsätzen handelt es sich meist um technische Hilfeleistungen, für die nur wenig Personal benötigt wird.

Notruf 112 – KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug wird für 14,95€ im Aerosoft Shop und auf Steam als Download erhältlich sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top