Ab 24. März darf Gameplay-Material von Escape from Tarkov veröffentlicht werden

Von News Editor am 20. März 2017 in News

Dr Entwickler Battlestate Games hat angekündigt, dass das Non-Disclosure Agreement (NDA) für Escape from Tarkov für alle Spieler, die Zugang zum Spiel haben, am 24. März beendet wird.

Bald dürfen alle aktuellen Spieler Screenshots, Videos und anderes Material online stellen, die etwas von dem Projekt zeigen. Außerdem dürfen sie Streams zum Spiel veröffentlichen.

Es gilt zu beachten, dass die Einschränkung aktuell noch gültig ist. Die Aufhebung des NDAs wird noch einmal separat angekündigt.

Escape from Tarkov ist ein Hardcore MMO mit Shooter- und Rollenspielelementen das gleichzeitig eine Geschichte erzählt. Die Geschehnisse ereignen sich in der Russischen Stadt Tarkov, die von der Außenwelt abgeschottet und von ansässigen militärischen Privatfirmen ins Chaos gestürzt wurde. Escape from Tarkov simuliert Gefechte in einem extrem gefährlichen Umfeld mit realistischem und mitreißendem Gameplay.

Die Closed Beta zu Escape from Tarkov ist für den Sommer 2017 geplant. CBT-Registrierung und weitere Informationen zu Escape from Tarkov gibt es auf www.escapefromtarkov.com. Neuigkeiten und Updates vom Entwicklerteam gibt es auf Facebook und Twitter.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top