Star Trek Design-Wettbewerb zum 50. Jubiläum

WeLoveFine freut sich gemeinsam mit StarTrek.com und den Machern von Star Trek Online, Cryptic Studios, den Design-Wettbewerb zum 50. Jubiläum von Star Trek bekanntzugeben!

Ihr könnt eines von 5 stellaren Preispaketen gewinnen, die von WizKids und den Machern von Star Trek Online beigesteuert wurden, oder ein maßgeschneidertes Preispaket erhalten, wenn ihr von Think Geek auserwählt werdet, die euer Design anschließend exklusiv verkaufen werden!

Ihr habt bis zum 30. März, um bis zu 10 Designs einzureichen. Wir möchten eure besten Designs für das 50. Jubiläum von Star Trek sehen! Stellt eure Phaser auf Betäuben und gebt alles!

Erfahrt jetzt mehr über diesen Wettbewerb und schickt eure Designs! http://bit.ly/StarTrek50

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.