Star Wars Battlefront – Outer Rim DLC

Von Daniel Walter am 3. März 2016 in News

Heute haben EA und Dice neue Details zur ersten, für März angekündigten, kostenpflichtigen Battlefront Erweiterung „Outer Rim“ bekannt gegeben. Hier warten neue Maps auf uns, die uns in die Fabriken auf Sullust sowie in verschiedene Bereiche von Jabbas Palast auf Tatooine mitnehmen, wie den Thronsaal oder den Hangar des Segelgleiters.

Weiterhin kommen mit dem DLC zwei neue Helden, die in den großen Spielvarianten wie „Kampfläufer-Angriff“ oder „Wendepunkt“ sowie bei „Helden vs. Schurken“ oder „Heldenjagd“ gespielt werden können. Hier bleibt Battlefront seinem bisherigen Kurs treu und liefert ausschließlich Figuren aus der ursprünglichen Trilogie, in diesem Fall den rodianischen Kopfgeldjäger „Greedo“ und den Sullustaner „Nien Nunb“.

Im neuen Spielmodus „Transport“ geht es für die Rebellen darum, wertvolle Rohstoffe innerhalb einer bestimmten Zeit zu bergen. Die Imperialen tun dagegen alles, um sie daran zu hindern. Weiterhin stehen mit der DT12-Blasterpistole und dem Relby-v10-Gewehr zwei neue Waffen zur Verfügung, die durch die drei neuen Handkarten „Streugeschütz“, „Adrenalin-Stimulator“ und „Dioxis-Granate“ ergänzt werden.

Die Erweiterung Outer Rim ist Teil des Season Passes, kann aber nach Release auch einzeln gekauft werden.
Quelle: starwars.ea.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top