Die 10 Jahre Kalypso-Kampagne startet mit einer speziellen Landingpage, die anhand der wichtigsten Veröffentlichungen, „behind-the-scenes“-Einblicken und interessanter Fakten die Geschichte der Firma erzählt und das Spiele-Lineup vorstellt.
Newsletter-Abonnenten erhalten darüber hinaus exklusiv kostenlose Spiele, angefangen mit Imperium Romanum Gold. Weitere Giveaways folgen in den kommenden Monaten; Interessenten sollten sich also zeitig für den Newsletter anmelden, um stets auf dem Laufenden zu sein.
„Auch wenn wir gerne zurückschauen, hat die Kalypso Media stets die Zukunft im Blick. Noch in diesem Jahr werden einige spannende Ankündigungen folgen“, so Simon Hellwig, Global Managing Director, von Kalypso Media. „Wir freuen uns darauf, unseren Fans in naher Zukunft weitere Details zu verraten, doch bis dahin laden wir jeden herzlich ein, unser Zehnjähriges mit uns zu feiern – auf die nächsten zehn Jahre und darüber hinaus!“
Es gibt noch keine Kommentare.