Zweites Entwicklertagebuch zu One Piece Burning Blood veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment hat heute ein zweites Entwicklervideo zu ONE PIECE BURNING BLOOD veröffentlicht:

http://www.onepiece-game.com/de/video/hinter-den-kulissen-fortgeschrittenes-gameplay-teil-2/

Die Spielentwickler von Spike Chunsoft Inc. diskutieren darin, wie Teufelsfruchtfähigkeiten und Haki im Gameplay integriert werden, inwiefern Lichteffekte für das charakteristische Design des Spiels eine Rolle spielen und wie sichergestellt werden kann, dass auch Charaktere ohne Haki oder Teufelsfruchtfähigkeiten einen fairen Kampf führen können.

ONE PIECE BURNING BLOOD wird ab dem 3. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita verfügbar sein. Eine PC Version folgt im Juni 2016.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

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  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.