Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs für MAN OF MEDAN veröffentlicht

Von Dominik Probst am 13. August 2019 in News

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs („Don’t Play Alone“) für das bevorstehende, narrative Horrorspiel Man of Medan.

Nach dem ersten Einblick in den „Gemeinsame Story“-Modus, folgt nun ein Überblick über den zweiten Multiplayer-Modus von Man of Medan: Der Filmabend. Dieser Modus bietet einen lokalen Multiplayer, in dem bis zu fünf Freunde die verschiedenen Charaktere steuern und Entscheidungen treffen müssen.

Man of Medan, das erste Spiel in der The Dark Pictures Anthologie, wird am 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC Digital veröffentlicht.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top