Zweitägiges Film-Event zu Pokémon – Der Film: Du bist dran! angekündigt

Von Dominik Probst am 1. August 2017 in News

Der neue Zeichentrickfilm Pokémon – Der Film: Du bist dran!, der auf der weltweit beliebten Pokémon-Marke basiert, läuft im November zwei Tage in Kinos auf der ganzen Welt. The Pokémon Company International hat heute bekannt gegeben, dass eine Vereinbarung über die Kinorechte des mit Spannung erwarteten Films außerhalb Asiens mit Fathom Events, dem anerkannten Marktführer im Event-Kino-Vertrieb, getroffen wurde.

Pokémon – Der Film: Du bist dran! ist eine Entstehungsgeschichte von der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu, die von ihrer ersten Begegnung und ihren Abenteuern auf der Suche nach dem Legendären Pokémon Ho-Oh erzählt. Das kultige Duo begegnet bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern, darunter die Trainer Verena und Konstantin. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen, neuen Mysteriösen Pokémon Marshadow über den Weg. Herausforderungen und monumentale Kämpfe sind in dieser einzigartigen neuen Erzählung über die Anfänge einer der beliebtesten Freundschaften der Popkultur reichlich vorhanden.

Pokémon – Der Film: Du bist dran! ist eine Entstehungsgeschichte, die einer neuen Generation von Pokémon-Fans die Anfänge der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu auf ideale Weise näherbringt. Und auch langjährigen Fans wird ein spannender neuer Blick auf den Beginn ihrer epischen Abenteuer geboten“, sagte Colin Palmer, Marketing Vice President bei The Pokémon Company International. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Fathom Events, deren Kompetenz im Bereich der Verwirklichung einzigartiger Kino-Events Familien und Fans zusammenbringen wird, um sich gemeinsam vom Erlebnis der Pokémon-Zeichentrickfilme begeistern zu lassen.“

Pokémon – Der Film: Du bist dran! wird in ausgewählten internationalen Märkten für nur zwei Tage in Kinos zu sehen sein – am Sonntag, den 5. November, und am Montag, den 6. November 2017. Weitere Informationen, inklusive Starttermine und spezielle Angebote, werden in Kürze erhältlich sein. Der Film gewinnt bereits die Herzen von Scharen von Filmbesuchern in Japan, wo das Franchise seinen Ursprung hat. Am Wochenende der Filmpremiere gelang dem Film der Sprung an die Spitze der Charts.

„Fathom Events freut sich darüber, in Kooperation mit The Pokémon Company International die US-amerikanischen und internationalen Event-Kinomärkte durch Pokémon – Der Film: Du bist dran! bereichern zu können“, sagte Ray Nutt, designierter CEO von Fathom Events. „Wir können es kaum erwarten, einen erstklassigen Pokémon-Kino-Event umzusetzen, den sich Fans überall auf der Welt auf keinen Fall entgehen lassen sollten.“

Weitere Informationen, unter anderem zu den Standorten teilnehmender Kinos, der Ticketverfügbarkeit und Event-Details werden in Kürze auf www.FathomEvents.com erhältlich sein. Eltern und Fans können die Website jetzt besuchen, um sich Updates und Infos zum anstehenden Kinostart und den eingeschränkten Ausstrahlungszeiten schicken zu lassen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top