Yonder: The Cloud Catcher Chronicles und Unbox: Newbie’s Adventure erscheinen im August

Headup Games kündigt heute zwei neue Handelsboxen für die PlayStation 4 an, die am 17. August 2017 in Kooperation mit Merge Games veröffentlicht werden. Beide Spiele bieten eine riesige farbenfrohe Spielwelt, sowie unzählige Möglichkeiten um sich in ihnen zu verlieren:

Das Adventure Yonder: The Cloud Catcher Chronicles entführt seine Spieler auf die paradisische Insel „Gemea“, die gefüllt ist mit einer üppigen Pflanzen- und Tierwelt. Doch das Paradies wird von einer geheimnisvollen Dunkelheit bedroht, die bereits weite Teile des Landes bedeckt. Gemeinsam mit einheimischen Feen machen sich die Spieler auf, die riesige Insel zu erkunden und das einstige Paradies von seiner finsteren Bedrohung zu befreien.

unbox

Die Enwickler des Spiels, das australische Studio Prideful Sloth, setzt sich unter anderem aus ehemaligen Mitarbeitern von Activision und Rocksteady zusammen und kreierte für Yonder: The Cloud Catcher Chronicles eine technisch beeindruckende Spielwelt mit regional variierenden Vegetationen, wechselnden Jahreszeiten und Tag-Nacht-Zyklus.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.