WWE SuperCard – Season 3 Update nun verfügbar

2K gab heute die Veröffentlichung von Update 3 für WWE SuperCard – Season 3 bekannt, den neuesten Teil von 2Ks beliebtem WWE-Sammelkarten-Kampfspiel. Das kostenlose Update, das für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wird, liefert den brandneuen Modus Team Battleground.

Team Battleground ist ein permanenter Modus Team gegen Team, bei dem die Spieler gegeneinander antreten, Belohnungen im Spiel verdienen und eine dicke Lippe riskieren können. Der neue Modus ist in vier Kernbereiche unterteilt:

  • Modus-Setup: Teameigner und Generäle suchen nach potenziellen Kämpfen. Sobald die Teams stehen, wird aus dem allgemeinen Pool ein zufälliges Kartenset gezogen. Beide Teams verwenden das gleiche Kartenset, aber die Verteilung auf die Teammitglieder ist zufällig, wobei jedes Teammitglied insgesamt sechs Karten erhält.
  • Vorbereitungs-Phase: Während dieser ersten Phase, die über 24 Stunden geht, verstärken die Spieler ihre Karten mit Aufladungskarten, die die Karten für die gesamte Dauer der zweiten Phase verbessern.
  • Angriffs-Phase: Während dieser zweiten Phase, die auch über 24 Stunden geht, stehen sich die Teams basierend auf der Stärke ihrer aufgeladenen Karten gegenüber. Jedes Teammitglied hat pro Kampf insgesamt 15 Angriffe. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt den Kampf und erhält tolle Belohnungen.
  • Belohnungen: Nach dem Kampf erhalten alle Spieler spielinterne Belohnungen. Die Spieler des Siegerteams erhalten eine Champion-Belohnung, während die Spieler des unterlegenen Teams eine Trost-Belohnung basierend auf der während des Kampfs erreichten Punktzahl erhalten.

Zusätzlich zum Modus Team Battleground enthält das Update Aktualisierungen beim Spielerprofil. Statistiken, Bestenlisten-Belohnungen und mehr findet man jetzt alle bequem an einem Ort. Und ab Mai enthalten die monatlichen Belohnungen auch Pakete.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.