WRC 7: Vorbesteller erhalten exklusiven Bonuswagen

Von Dominik Probst am 3. August 2017 in News

Bigben und Kylotonn geben bekannt, über welchen Bonuswagen sich Vorbesteller von WRC 7 freuen können: Es ist der Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Fahrers Romain Dumas.

Zum ersten Mal in einem WRC-Spiel haben die Spieler Gelegenheit, eines der legendären Fahrzeuge des deutschen Herstellers Porsche in WRC 7 zu fahren. WRC 7 ist das offizielle Videospiel der 2017 FIA World Rally Championship. Am Steuer seines Porsche 911 konnte Dumas während der FIA R-GT-Meisterschaft bereits die ersten beiden Runden der Monte-Carlo Rally und die Tour de Corse für sich entscheiden.

Bei den Fans ist der Porsche 911 GT3 RS RGT, aufgrund des Sounds seiner sechs Zylinder, ein klarer Favorit.

wrc7_porsche

Für mich und das Team ist es eine große Ehre, jetzt zum ersten Mal in einem offiziellen WRC-Videospiel enthalten zu sein“, so Dumas. „Wir waren die Ersten, die einen 911 GT3 RS RGT für die R-GT-Meisterschaft eingesetzt haben. Ich freue mich sehr, ein Teil der Rückkehr der großen Tourenwagen auf das höchste Niveau des Rallye-Wettbewerbs zu sein. Der Porsche unterscheidet sich ganz deutlich von den World Rallye-Fahrzeugen, die in der bekanntesten Kategorie der WRC fahren. Für das Publikum bringt er Abwechslung, Eleganz und einen gewissen Glanz, wie ich finde. Für mich am Steuer ist er eine gewaltige Herausforderung. Der Wagen ist ein Symbol für Leidenschaft und besonderen Genuss für die WRC-Fans“, schließt Dumas.

Vorbesteller von WRC 7 erhalten den Porsche 911 GT3 RS RGT von Romain Dumas in Kürze bei verschiedenen Händlern gratis.

WRC 7 erscheint im Herbst 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top