WRC 6: Neuer Splitscreen-Modus

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games freuen sich, heute eines der sehnlichst erwarteten Feature für WRC 6 bekanntgeben zu dürfen: Erstmals können Spieler der aktuellen Konsolengeneration die spektakulärsten Rally-Strecken der Welt gemeinsam mit ihren Freunden lokal im Splitscreen-Modus erleben. WRC 6, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship (WRC), erscheint im Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Der von der Rennspiel-Community gewünschte Splitscreen-Modus erlaubt es zwei Spielern, gleichzeitig auf einem Bildschirm zu spielen und sorgt für eine ganz neue Art von Spaß und Wettbewerb. In WRC 6 können sich Freunde gegenseitig herausfordern, den Kampf gegen die Zeit aufzunehmen, Hindernisse zu überwinden und als Erster das Ziel zu erreichen.

Außerdem wurden die Cover-Artworks von WRC 6 entfüllt. Die abgebildeten Fahrer und Fahrzeuge variieren je nach Region. Das Cover für den deutschen Markt zeigt den Volkswagen Polo R WRC, der dem Team Volkswagen Motorsport angehört und von Sébastien Ogier und Julien Ingrassia gefahren wird.

WRC 6 ist das offizielle Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) Saison 2016. Das Spiel beinhaltet 14 WRC-Strecken, alle offiziellen Fahrer und Teams der WRC sowie eine große Auswahl an Fahrern der WRC 2 und Junior WRC.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.