WRC 6, Nacon, 2Dark: Bigben Interactive gibt E3-Line-Up bekannt

Videospiel-Publisher und -Distributor Bigben gibt heute seine Teilnahme an der E3 2016 bekannt, die vom 14. – 16. Juni im Los Angeles Convention Center veranstaltet wird. Das Team von Bigben Interactive stellt neue Spiele sowie Zubehörartikel in der South Hall an Stand 2803 vor.

WRC 6 – Tempo über alles

WRC 6 hebt das Franchise auf ein neues Niveau, was Realismus und Spannung angeht. Bigben und die französischen Entwickler von Kylotonn Racing Games präsentieren auf der E3 eine exklusive Preview von WRC 6.
WRC 6 enthält alle 14 Runden der WRC-Saison 2016, einschließlich erstmalig der Rally China, alle WRC-Fahrerstars sowie eine große Auswahl an WRC 2-Teams und Teilnehmern der Junior WRC-Kategorie. Der Titel erscheint im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und auf Steam (Windows PC).

NACON – Neues PC-Zubehör und ein brandneuer Controller: GC-400ES

Die junge und innovative Marke Nacon steht für ausgewähltes PC Gaming-Zubehör und präsentiert den GC-400ES-Controller sowie neue Peripheriegeräte, die Gamer begeistern. Als Alternative zum herkömmlichen Tastatur/Maus-Setups eröffnet der GC-400ES neue Perspektiven für PC-Gamer und wurde für alle Arten von Spielen optimiert: MORPG, MOBA, FPS, MARTIAL ARTS und viele mehr.

Daneben stellt Bigben brandneue Produkte speziell für PlayStation 4 vor.

2DARK – Die schöpferische Kraft von Frédérick Raynal

Frédérick Raynal gilt als der Schöpfer des Survival-Horror-Genres. 2Dark ist das neue Adventure seines Teams, mit dichter Horror-Atmosphäre. Die Veröffentlichung ist für Ende 2016 geplant. In der finsteren Stadt Gloomywood muss Smith mehrere Entführungen und brutale Morde untersuchen, die unter merkwürdigen Umständen begangen wurden. Als letzte Hoffnung der Kinder, die von Serienmördern und anderen Geisteskranken entführt wurden, muss Smith behutsam vorgehen, um sie retten zu können.

SHERLOCK HOLMES: THE DEVIL’S DAUGHTER
– Die Kunst der Herleitung

Das ab 10. Juni erhältliche Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein einzigartiges Abenteuer, in dem Erkundung, Untersuchung und Action zu einer atemberaubenden und fantastischen Spielerfahrung verschmelzen. Entwickler Frogwares wird auf Bigbens E3-Stand anwesend sein und durch Präsentationen ein noch tieferes Eintauchen in die Welt des berühmten Detektivs ermöglichen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.